Geburtstag

Meine Geschwister und ich

Geboren wurde ich am 28.10.2008 als eines von 11 Zirbelnüsschen bei Ingeborg Stage in Augsburg. Meine Tante hatte zur gleichen Zeit 12 Kinder und so wuchsen wir mit 23 Youngsters und 2 Müttern auf, das war eine lebendige Jugend.

Glückwunsche und Geschenke zum 2. Geburtstag

Am 07.06.2013 erblickten 10 Märchenmühlenschnauzer, 6 Rüden, 4 Mädchen,  als A-Wurf auf dem Kastanienhof das Licht der Welt.

Wir gratulieren unserer Nanu zu diesem bravourösen ersten Wurf.

 

Nanus erster Wurf

Ein neuer Geburtstag steht ins Haus

Nanu von der Zirbelnuss und Nke von der Schildburg haben sich ein zweites Mal getraut: am 23.05.2015 wurde der B-Wurf gezeugt, die Ultraschalluntersuchung am 27.Tag zeigte schlagende Herzen und wir erwarten neue Märchenmühlenschnauzer um den 25.07.2015.

 

 

Trächtigkeitsuntersuchung 27. Tag am 20.06.2015